Nah bei den Menschen  -   zielorientiert !

August 2017

Kalldorf: Wie jedes Jahr kümmert sich der SPD-Ortsverein um einen Bereich im Dorf, der mal wieder auf „Vordermann“ gebracht werden muss. In diesem Jahr hatte Hans Bentler seine Genossen zu einem Arbeitseinsatz auf den Spielplatz Kükenbrink eingeladen. Büsche hatten die Spielgeräte teilweise überwuchert und mussten zurückgeschnitten werden .

Landesgartenschau 2017 beeindruckt die Fahrtteilnehmer

Kalletal: Das Sommer- und Ferienprogramm der Kalletaler SPD Oldies stößt weiterhin auf großes Interesse: der Bus der Firma Felix war mit über 60 Mitfahrern wieder einmal „proppevoll“. Dass auch diese Reise, nach dem dreitägigen Besuch in Holland vor wenigen Wochen, ein Erfolg wurde, hing nicht nur mit dem schönen Reisewetter zusammen. Sechs Stunden hatten die SPD- Senioren Zeit, sich das neu gestaltete weiträumige Gelände der diesjährigen Landesgartenschau in Bad Lippspringe anzusehen. Und die Planer der Landesgartenschau hatten sich etwas Neues einfallen lassen: Eingebettet in einen beeindruckenden alten Baumbestand hatten sie die Anpflanzungen, Wasserflächen und Informationen hineinkomponiert.

Kalldorf: Vor genau 5 Jahren hat Dr. Schäfers die medizinische Betreuung im Nordbereich Kalletals übernommen und in Kalldorf eine Praxis eröffnet.

Blogmenü