Nah bei den Menschen  -   zielorientiert !

Dirk Tölle

(1.Vorsitzender)

Dorfstraße 7
32689 Kalletal-Tevenhausen
Telefon: 05264 - 65 53 80

E-Mail: clenchsmith@t-online.de

Birgit Potthoff-Edler

(2.Vorsitzende)

 

Giesela Nolting

( Kassiererin )

Am Knogshof 2
32689 Kalletal
Telefon: 05264 - 8199

E-Mail:

Traurig nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Mitglied
Friedhelm Potthoff
Friedhelm ist am 18.06.2020 im Alter von 84 Jahren verstorben. Er war 30 Jahre Mitglied in der SPD und prägte unseren Ortsverein jahrelang als Vereinsvorsitzender und Stellvertreter. Für die Bürgerinnen und Bürger hatte Friedhelm immer ein offenes Ohr. In der Sache konnte er leidenschaftlich und hartnäckig streiten. Das Thema ärztliche Versorgung im ländlichen Raum war Ihm eine Herzensangelegenheit. Bis zu seinem Tode hat er sich in verschiedenen Bereichen für eine gute Lösung in Lippe einsetzt. Seinen Rat und sein Wissen werden wir vermissen. Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Erika und seinen Angehörigen
Ruhe in Frieden