Nah bei den Menschen  -   zielorientiert !

Kalldorf ist stolz auf seine Jugendfeuerwehr

Johannes Bentler lobt Feuerwehrnachwuchs und seine Ausbilder

Kalldorf: Die Kalldorfer Jugendfeuerwehr sorgt seit Jahren nicht nur für qualifizierten Nachwuchs für die Kalldorfer Löschgruppe, sondern schneidet bei Wettbewerben häufig hervorragend ab. So auch kürzlich in Vlotho beim Orientierungslauf. Gegen über 30 Mitbewerbern setzten sich die Kalldorfer durch und errangen Sieg und Goldmedaille. Grund genug für Johannes Bentler, Chef der Kalldorfer Sozialdemokraten, und Ratsmitglied Wilfried Gerkensmeier einmal im Feuerwehrhaus vorbeizuschauen und den Kalldorfer Goldjungen und –mädchen sowie ihren Ausbildern zu ihren Erfolgen zu gratulieren. Bentler: „Qualifizierte Ausbilder und begeisterungsfähige Jugendliche sind für Basis für die Erfolge.“

Benteler beließ es nicht nur bei anerkennenden Worten, er hatte auch einen Briefumschlag mit Inhalt für die Jugendabteilung mitgebracht.

Zurück