Nah bei den Menschen  -   zielorientiert !

Jahreshauptversammlung SPD Langenholzhausen

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte SPD-Ortsvereinsvorsitzender Manfred Rehse neben den Mitgliedern auch den Landtagsabgeordneten Jürgen Berghahn und den SPD-Kreistagsvorsitzenden Kurt Kalkreuter in der Gaststätte "Zur Lippische Rose" begrüßen.
Hauptpunkt der Tagesordnung war die Ehrung von Willi Slotta für 40 Jahre Mitgliedschaft. In seiner Laudatio schlug Jürgen Berghahn den Bogen von allgemeinen Ereignissen aus der Zeit der "Willi Brand - Ära" zu den persönlichen politischen Aktivitäten des Jubilars. Willi Slotta war von 1975 bis 1979 sachkundiger Bürger im Schul- und Kulturausschuss und bis 1984 im Ausschuss für Umweltausschuss. Aktuell ist er Beisitzer im Ortsverein. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Irmchen und Fritz Eickmeier, sowie Iris Fleer geehrt.
Nachdem die Ratsmitglieder Annegret Slotta und Manfred Rehse aus der Kommunalpolitik berichtet hatten, wurde der Abend mit einem leichten Abendessen beendet.

Zurück