Nah bei den Menschen  -   zielorientiert !

Die SPD Arbeitsgemeinschaft 60plus Kalletal lädt ein

Die SPD Arbeitsgemeinschaft 60plus Kalletal lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zu einer INFO – VERANSTALTUNG in Verbindung mit dem Seniorenbeirat ein.

Wann? Donnerstag, dem 5.Mai 2011, 14.45 Uhr

Wo? Gasthaus „Zur Lippischen Rose“, Bremerstr.2, Kalletal-Langenholzhausen

Mit Frau Ulrike Giebel und Frau Beate Duzella haben wir zwei Fachleute eingeladen, die uns die Probleme älterer
Menschen näher bringen wollen. Dabei geht es um neueWohnformen im Alter ebenso, wie um die Angebote und die Arbeit der Pflegestützpunkte.
An wen kann ich mich wenden, wenn ich Psychosoziale Beratung für ältere und pflegebedürftige Menschen benötige?

Auf Ihren Besuch freut sich das Team der SPD-AG 60plus und der Seniorenbeirat

Zurück