Nah bei den Menschen  -   zielorientiert !

Der SPD-Ortsverein gibt wieder sein großes Fest zum 1. Mai

Wie in jedem Jahr organisiert der SPD-Ortsverein Varenholz-Stemmen wieder ein großes Fest für alle Altersklassen und Generationen zum 1. Mai 2016, der in diesem Jahr idealerweise auch noch auf einen Sonntag fällt.

Auf dem Sportplatz in Stemmen beginnt die Veranstaltung mit dem Startschuss um 11:00 Uhr und um 11.15 Uhr mit dem Anstoß zum Spiel der Minikicker.

Im Anschluss wird es wieder ein vielfältiges Spiel- und Spaßangebot für die Kinder geben. Zum Toben und Spielen für die Kleinen und Jüngeren wurde wieder eine Hüpfburg organisiert; außerdem gibt es geführtes Ponyreiten, Kinderschminken mit zwei jungen Visagistinnen, und eine Schokokuss-Wurfmaschine für spannende „süße“ Wettkämpfe.

Besonders, aber nicht nur für die Erwachsenen gibt es bei der großen Tombola viele Chancen, zahlreiche schöne und hochwertige Preise wie z. B. lukrative Gutscheine, üppige Präsentkörbe oder als Hauptpreis eine Berlin-Reise zu gewinnen.

Für das leibliche Wohl ist mit kalten und heißen Getränken, Steaks, Bratwurst, Pommes, Salat und einer Cafeteria mit Kaffee und selbstgebackenen Torten und Kuchen wie immer bestens gesorgt.

Als Neuheit gibt es in der „Happy Hour“ alle Speisen und Getränke zum halben Preis – oder aber auch für den Normalpreis das Doppelte!

Auch die politische Prominenz hat ihr Kommen zugesagt, wie unser Landrat Axel Lehmann und auch MdL Jürgen Berghahn sowie Manfred Rehse als kommunale Spitze.

Vertreter der Presse sind auf unserem Fest jederzeit willkommen.

ALLE Kalletalerinnen und Kalletaler sind herzlich willkommen und eingeladen, zusammen einige kurzweilige Stunden zu verbringen – ganz gleich welcher politischen (Nicht-)Zugehörigkeit oder Herkunft!

Zurück