Nah bei den Menschen  -   zielorientiert !

Baumaßnahme beendet, die Brücke ist wieder begehbar!

Nach monatelangem Stillstand hat das Warten nun ein Ende. Die Brücke am Kriegerdenkmal wurde Anfang Dezember 2013 aufgestellt und ist, nachdem die Verblendung vor wenigen Tagen fertiggestellt wurde, nun endlich wieder begehbar.

Nachdem auf Initiative der SPD – Fraktion Gelder im Haushalt 2013 für eine Sanierungsmaßnahme des Brückenfundamentes bereitgestellt wurden, ist es nun nach einigen Verzögerungen gelungen, die Maßnahme endlich fertigzustellen.

Ich möchte mich hiermit, auch im Namen des SPD – Ortsverbandes Heidelbeck,  bei der Verwaltung der Gemeinde Kalletal, hier im Besonderen bei Herrn Pohl, für die Umsetzung der Maßnahme bedanken. Es ist schön, dass nach so langer Zeit dieser Bereich am Kriegerdenkmal, wieder benutzt werden kann.

Zurück