Nah bei den Menschen  -   zielorientiert !

Ausbau der Hohenhauser Straße 2015

Bauamtsleiter beantwortet Anfrage der SPD-Fraktion

In der letzten Sitzung des Bauausschusses beantwortete Bauamtsleiter Mario Hecker eine Anfrage der SPD-Fraktion, nachdem er sich vorher beim Leiter des Pressereferates von Straßen NW Bielefeld  Sven Johanning sachkundig gemacht hatte. Die Sozialdemokraten wollten von der Verwaltung wissen, ob nun endlich alle für den Ausbau nötigen Grundstücke erworben werden konnten. Die Antwort aus Bielefeld: Nein, aber die Gespräche sind auf gutem Wege.
Die Frage nach dem Zeitpunkt des Ausbaus der L861(Hohenhauser Str), an der die SPD wegen der gegenwärtigen Diskussionen über den innerörtlichen Verkehr in Hohenhausen besonders interessiert war, wurde vom Bauamtsleiter wie folgt beantwortet: Bielefeld plant die Hohenhauser Straße im Jahre 2015 auszubauen. Die SPD-Fraktion hofft, dass sich die Hohenhauser Bürger auf diese Aussage verlassen können.

Zurück